Zurück zur Homepage

Was passiert, wenn fünf Musiker mit vier Instrumenten dreimal Proben und sich dann auf die Bühne begeben? Wahrscheinlich kommen zwei Zuschauer
von denen einer um halb und der andere um viertel wieder nach Hause geht, weil er nach einem achtel Wein die Nase voll von Durchschnitts-Rockkonzerten hat!

Aber - das muß nicht so sein! Denn zum Glück gibt es ja



Wer die fünf Musiker aus Bruchsal einmal auf der Bühne erlebt hat weiß, wovon die Rede ist. Spaß, Spaß und noch mal Spaß. Und das bei perfekter musikalischer Umsetzung der dargebotenen Songs. Stilistische Grenzen gibt es nicht, kommen die Fünf doch allesamt aus unterschiedlichen musikalischen Ecken.
Gitarrenarbeit der Extraklasse, reicht sich mit Sequenzing vom feinsten die Hand. Unterstützt wird das Ganze von der einschlägig bekannten Epting-Henecka Drum´n´Bass Corporation, von denen einige sogar behaupten sie seien tighter als der Click.

Nun ja? Wir wollen mal nicht übertreiben. Soviel steht fest Cola 5 ist eine Cover-Band mit weitgefächertem Repertoire und außerordentlichen musikalischen Fähigkeiten.
Alternative, Rock, Rap, Retro - alles wird geboten. Von A wie Abba bis Z wie ZZ-Top gibts zwar keine Songs, dafür aber ein Programm das von den Red Hot Chili Peppers oder Placebo über Sportfreunde Stiller, Bloodhound Gang und Fatboy Slim bis hin zu Klassikern wie Pearl Jam und NoFX alles zu bieten hat was das Herz begehrt.

Ergo - Zeitgemäße Unterhaltung auf hohem musikalischem Niveau, oder, wie es ein hinlänglich bekannter Halsbonbonhersteller so treffend formulierte:

Cola 5 - sind sie zu laut, bist Du zu leise - sind sie zu schräg, bist Du zu gerade!

Letzte Änderung:11/29/2006 Email an Webmaster